logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 2:0 bei SG Rüdersdorf
  • Zweite gewinnt 5:1 gegen Löbichau
  • A-Jun. verlieren bei Schott Jena
26 -September -2021 - 20:55

1.Mannschaft

Datum Sa, 25. Sep. 2021 Beginn 15.00
SG TSV 1880 Rüdersdorf
SG Rüdersdorf
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
0:2

2.Mannschaft

Datum So, 26. Sep. 2021 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Löbichau
Löbichau
5:1

A-Junioren

Datum So, 26. Sep. 2021 Beginn 10.30
SV SCHOTT Jena
SV
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
6:3

Sponsoren

wuestenrot.png


Spiel gegen Jenapharm fällt aus

Das für Freitag angesetzte Spiel der Alten Herren gegen Jenapharm fällt leider aus.

Heimrechttausch mit LSV Altkirchen

Aufgrund einer weiteren Veranstaltung am 19.09.2021 kann das Kreisliga-Spiel am 6.Spieltag nicht in Altkirchen stattfinden. Wir haben uns mit dem LSV Altkirchen geeinigt, das Heimrecht zu tauschen und spielen somit in der Hinrunde in Schmölln. Das Rückspiel findet dann in Altkirchen statt.

Weiterlesen: Heimrechttausch mit LSV Altkirchen

Florian Schnelle und John Wendlandt verstärken SVS

Kurz vor Ende der Transferperiode konnten sich die Knopfstädter noch einmal ordentlich verstärken. Mit Florian Schnelle und John Wendlandt kommen zwei fußballerisch starke Spieler in die Knopfstadt, die nach einer fußballerischen Pause den Spaß am runden Leder wiedergefunden haben. Bereits am vergangenen Wochenende konnten sie ihre Fähigkeiten beim Spiel der 2.Mannschaft zeigen. Florian mit gutem Spiel über 90 Minuten in der Zentrale, John mit dem Treffer zum 3:1 nach seiner Einwechslung in der 2.Halbzeit. Wir stellen Euch beide Spieler etwas genauer vor:

Weiterlesen: Florian Schnelle und John Wendlandt verstärken SVS

Max Zeißig rückt in den Männerbereich auf

Aus dem eigenen Nachwuchs rückt Max Zeißig in den Männerbereich auf und verstärkt ab sofort das rot-weiße Mittelfeld!

Justin Basler nach Pause zurück

Wir freuen uns über die Rückkehr von Justin Basler! Im Nachwuchs spielte Justin bereits beim SV Schmölln 1913, ehe er zum FSV Gößnitz wechselte. Nach einer Auszeit vom Fußball schnürt der 19-jährige seine Schuhe jetzt wieder für die Knopfstädter.

Steve Seidel kommt von Weißbach nach Schmölln

Vom Weißbacher SV 1951 wechselt Steve Seidel zum SV Schmölln 1913 und verstärkt ab sofort die Abwehr unserer 2.Mannschaft in der Kreisliga. Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN!

Richard Schuhknecht kommt vom ZFC nach Schmölln

Vom ZFC Meuselwitz wechselt ein Knipser in die Knopfstadt! In den letzten beiden Jahren in der A-Junioren Verbandsliga erzielte Richard Schuhknecht in 15 Spielen 22 Tore, jetzt wechselt der Stürmer nach Schmölln und zeigte seine Qualität bereits in den ersten Trainingseinheiten.

Copyright  2021  SG Schmölln