logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 05:57

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

vr.png


Neuer Bus für unseren Verein

Wir freuen uns darüber, ab sofort wieder mit doppelter Kraft zu Auswärtsfahrten fahren zu können! Bereits im Dezember des vergangenen Jahres konnten wir uns, dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Altenburger Land, einen zweiten Vereinsbus anschaffen. Somit können die Auswärtsfahrten zukünftig noch besser geplant und organisiert werden.

Am Donnerstag, den 14.03.2024, fand letztendlich die feierliche Übergabe des neu folierten Busses auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße statt. Der Vorstand des SV Schmölln 1913 konnte sich dabei persönlich bei den Vorständen der Sparkasse Altenburger Land für die Unterstützung bedanken. Bernd Wannenwetsch (Vorsitzender des Vorstandes) und Andreas Hohlfeld (Mitglied des Vorstandes) konnten sich dabei auch einen Eindruck vom Sportplatzgelände, der neuen Anzeigetafel und dem regen Nachwuchsspielbetrieb in Schmölln machen.

Auch über die doppelten Jubiläen in diesem Jahr - 200 Jahre Sparkasse und 111 Jahre SV Schmölln 1913 - wurde ausführlich gesprochen.

Der SV Schmölln 1913 e.V. bedankt sich recht herzlich bei der Sparkasse Altenburger Land für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit!

Copyright  2024  SG Schmölln