logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. feiern Saisonabschluss
  • Erste verliert zum Saisonabschluss
  • Nur noch F-Junioren im Spielbetrieb
23 -June -2018 - 15:35

A-Junioren


Die A-Junioren haben die Saison 2017/2018 mit erreichen des Platz 4 in der Kreisoberliga Ostthüringen beendet.

B-Junioren


Die B-Junioren haben die Saison 2017/2018 mit Platz 11 in der Verbandsliga Thüringen beendet.

C-Junioren


Die C-Junioren haben die Saison 2017/2018 mit Platz 7 in der Verbandsliga Thüringen Staffel 1 beendet.

D-Junioren


Die D-Junioren haben die Saison 2017/2018 mit Platz 5 in der Kreisliga Ostthüringen Staffel A beendet.


Bambinis im Fussballfieber - und die Eltern gleich mit

3. Platz beim HT vom SV RositzIndem die "älteren" Bambinis sich am gestrigen Samstag beim HT des SV Rositz den 3. Platz sichern konnten, tankten sie nochmal genug Selbstvertrauen für die eigenen Hallenturniere am 4.März in der OTH Schmölln. Los geht´s für die Allerjüngsten schon ab 9.00 Uhr, gefolgt vom derzeitigen Bambini-Jahrgang 2010 ab 13.30 Uhr...

 

 

Als drittes Turnier des SV Schmölln wird es an diesem Tag die bereits 7.(!!!) Auflage des legendären Elternturniers geben...

 

hier sind wieder die Eltern aller Nachwuchsmannschaften gefragt... mal selbst zu zeigen, welches Fussballtalent in ihnen steckt... und besonders für die (teilweise eingerosteten) Eltern der älteren Nachwuchsjahrgänge heisst es in den zwei Wochen die bis dahin noch bleiben, sich etwas "aufzuwärmen" und die Bandagen aus der hintersten Schublade vorzukramen. Dann kann der Spaß beginnen und auch hinterher gemütlich im Foyer ausgewertet werden.

Für die kulinarische Umrahmung ist bei allen drei Turnieren Bestens gesorgt.

 

 

2011 waren das die E-Junioren Oldstars... die Sieger 2012...3. Elternturnier 2013Senioren...eine der Damenmannschaften 2014...Teilnehmer Elternturnier 2015...das Objekt der Begierde... Wer war denn eigentlich der letzte Titelverteidiger ? :-)

Foto´s: Jens Porzig, Heike Frackmann

 

Copyright  2018  SG Schmölln