logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 4:2 gegen SG Bad Lobenstein!
  • A-Jun. gewinnen 1:0 gegen Post SV Gera
  • Zweite gewinnt Derby gegen LSV Altkirchen mit 3:1
04 -October -2022 - 06:48

1.Mannschaft

Datum Sa, 01. Okt. 2022 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SG VfR Bad Lobenstein
SG Bad Lobenstein
4:2 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 02. Okt. 2022 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
LSV 1889 Altkirchen
Altkirchen
3:1 Spielbericht

A-Junioren

Datum So, 02. Okt. 2022 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Post SV Gera
Post SV Gera
1:0 Spielbericht

Sponsoren

brenner2.png


Fabian Erler verstärkt Mittelfeld der Knopfstädter

Der SV Schmölln 1913 verstärkt sein Mittelfeld mit dem 23-jährigen Fabian Erler, der vom Oberligisten VfL 05 Hohenstein-Ernstthal in die Knopfstadt kommt und ab sofort spielberechtigt ist. Durch den Rückzug der Oberligamannschaft von Hohenstein-Ernstthal war Fabian ohne Verein für die Rückrunde. Die guten Beziehungen zum SV Schmölln 1913 halfen, den Mittelfeld-Allrounder für die Rot-Weißen zu gewinnen.

In der Oberliga absolvierte Fabian Erler bisher 37 Spiele und erzielte dabei 2 Tore. Zudem war er in der Futsal-Mannschaft des VfL 05 Hohenstein-Ernstthal aktiv. Jetzt freut er sich zusammen mit seinen neuen Mannschaftskameraden auf die Rückrunde in der Kreisoberliga, für die bereits die ersten Grundlagen gelegt wurden.

Herzlich Willkommen beim SV Schmölln 1913, Fabian Erler!

Copyright  2022  SG Schmölln