logotype
HOT NEWS:
  • Carl Zeiss Jena II gewinnt Sparkassen-Cup
  • B-Jun. gewinnen Hallenturnier in Gößnitz
  • Alte Herren gewinnen eigenes Hallenturnier
23 -January -2019 - 13:10

1.Mannschaft

Datum So, 03. Feb. 2019 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
Reichenbacher FC
Reichenbach
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 03. Mär. 2019 Beginn 13.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
Meeraner SV III
Meeraner SV III
-:-

A-Junioren

Datum So, 17. Feb. 2019 Beginn 11.00
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
ZFC Meuselwitz A-Jun.
ZFC A-Jun.
-:-

Sponsoren

auto_scholz.png


Florian Schmidt wechselt zum SV Schmölln 1913

Florian Schmidt verstärkt unsere 1.Mannschaft zur neuen Saison und wechselt von Motor Altenburg in die Knopfstadt! Schon im Kleinfeldbereich spielte Florian in Schmölln, kam dann über Carl Zeiss Jena bis in den Nachwuchs von Werder Bremen und Mainz 05, ehe eine Verletzung seinen Traum vom Profifußball zerstörte. Nach einem Jahr in der Oberliga-Mannschaft von Carl Zeiss Jena spielte der Mittelfeldspieler für Ehrenhain in der Verbandsliga und in der abgelaufenen Saison für Motor Altenburg in der Landesklasse.

"Trotz seiner erst 23 Jahre bringt er schon eine Menge Erfahrung mit und soll einer der Führungsspieler unserer Mannschaft werden", so Abteilungsleiter Oliver Vincenz. "Wir freuen uns, dass er unseren Weg mitgeht und sich für uns entschieden hat", sagte Vincenz weiter.

Herzlich Willkommen zurück, Florian Schmidt!

Copyright  2019  SG Schmölln