logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 3:1 gg. SG FC Altenburg
  • A-Jun. verlieren 2:4 gg. Jena-Zwätzen
  • Zweite 2:2 gg. OTG Gera
12 -November -2019 - 13:05

A-Junioren

Datum So, 10. Nov. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
2:4 SV Jena-Zwätzen
Jena-Zwätzen

B-Junioren

Datum Sa, 16. Nov. 2019 Beginn 11.00
SG SSV Nöbdenitz
SG Nöbdenitz
-:- FSV Berga
FSV Berga

C-Junioren

Datum Sa, 09. Nov. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
0:0 Spielbericht 1.FC Greiz
1.FC Greiz

D-Junioren

Datum Sa, 09. Nov. 2019 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
1:9 SG FC Motor Zeulenroda
SG Zeulenroda


Titelgewinn besiegelt

Mit einem letzten Sieg in Langenleuba-Niederhain besiegelten die A-Junioren ihren Kreismeistertitel und feierten sich und ihre Fans ausgiebig. Die eigentlich erhoffte Medaillienübergabe fand allerdings nicht statt... von offizieller Seite war niemand anwesend. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, für viele war es die letzte Saison im Nachwuchsbereich, sowie an die Trainer Falk Sporbert, Andreas Ehrich und Thomas Hußner.

Copyright  2019  SG Schmölln