logotype
HOT NEWS:
  • Erste 6:4 gegen Orlatal
  • Sommerpause für unsere Nachwuchsmannschaften
  • Zweite gewinnt 6:0 gegen Rositz II
23 -July -2019 - 10:59

A-Junioren


Die A-Junioren erreichten in der Saison 2018/19 den Doublesieg mit gewinnen der Meisterschaft der Kreisoberliga und dem Kreispokal Ostthüringen sowie den Aufstieg in die Verbandsliga.

B-Junioren


Die B-Junioren schließen die Saison 2018/19 mit Erreichen des Platz 2 in der Kreisoberliga Ostthüringen ab.

C-Junioren


Die C-Junioren schafften leider nicht den Klassenerhalt in der Verbandsliga, aber schauen motiviert der neuen Saison in der Kreisoberliga Ostthüringen entgegen.

D-Junioren


Die D-Junioren schließen die Saison 2018/19 mit Erreichen des Platz 2 in der Kreisliga Ostthüringen ab.


Titelgewinn besiegelt

Mit einem letzten Sieg in Langenleuba-Niederhain besiegelten die A-Junioren ihren Kreismeistertitel und feierten sich und ihre Fans ausgiebig. Die eigentlich erhoffte Medaillienübergabe fand allerdings nicht statt... von offizieller Seite war niemand anwesend. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, für viele war es die letzte Saison im Nachwuchsbereich, sowie an die Trainer Falk Sporbert, Andreas Ehrich und Thomas Hußner.

Copyright  2019  SG Schmölln