logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 10:49

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

B-Junioren

C-Junioren

Datum So, 05. Mai. 2024 Beginn 10.30
SV Motor Altenburg II
Motor Altenburg II
-:- SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln

Nachwuchszentrum



Dritter Ort fürs Pokalfinale... diesmal fällt die Wahl auf Nöbdenitz

...hier in der zweiten Pokalrunde gg Langenleuba/Niederhain...Die Örtlichkeit fürs Pokalfinale der B-Junioren wurde durch den KFA zum dritten Mal neu ausgewählt. Im ursprünglichen Austragungsort Gößnitz hatte man festgestellt, das der Rasenplatz dort bis zum 28.5.17 nicht bespielbar sein wird... der dortige Kunstrasenplatz kam für ein Pokalfinale nicht in Frage...

 

 

 

Danach wurde Schmölln als Austragungsort festgelegt. Unsere B-Junioren hätten Heimvorteil auf eigenem Rasen genossen. Damit doch auf neutralem Boden gespielt werden kann, ist jetzt Nöbdenitz in die Wahl des KFA gekommen... dort wird nun am Sonntag, den 28. Mai 17 um 10.00 Uhr der Final- Fight starten.

 

Copyright  2024  SG Schmölln