logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 2:0 gegen Thüringen Jena
  • Zweite gewinnt 4:1 gegen Pölzig
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Meuselwitz II
02 -December -2022 - 23:50
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - LSV 1889 Altkirchen | Spieltag 6 | Kreisliga 2022/23

SV Schmölln 1913 II gg LSV 1889 Altkirchen
3 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 02 Oktober 2022
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 90

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
90Eingewechselt Lucas Grundmann (Abwehr)
 Ausgewechselt Steve Seidel (Abwehr)
86Eingewechselt Julius Herold (Stürmer)
 Ausgewechselt Lucas Grundmann (Abwehr)
80Gelbe Karte Altkirchen
68Eingewechselt Tobias Schulze (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Patrick Haase (Mittelfeld)
68Eingewechselt Patrick Porazka (Abwehr)
 Ausgewechselt Silko Vetter (Abwehr)
56Gelbe Karte Altkirchen
54Gelbe Karte Altkirchen
53Gelbe KarteMarcus Böhme
51Tore Altkirchen
49Gelbe KarteJulius Herold
42Gelbe Karte Altkirchen
42ToreChristoph Tschirpke
41ToreJulius Herold
23ToreTobias Schulze

 Zusammenfassung



In der ersten Halbzeit war der Gastgeber die bessere Mannschaft und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten zu einer scheinbar beruhigenden 3:0-Führung.

Nach dem Wechsel aber war Altkirchen besser im Spiel, kam zum Anschlusstreffer und zu mehreren guten Möglichkeiten. Hier war es Torwart Geithel, der den Heimsieg sicherte. Zudem schoss Lenk für Altkirchen einen Elfmeter nur an die Latte.

Am Ende zählen für den Gastgeber die wichtigen 3 Punkte, spielerisch muss in den nächsten Wochen aber wieder eine Steigerung her.

 

 

 

 

Copyright  2022  SG Schmölln