logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 19:04
Spielbericht: SG SV Schmölln 1913 - 1.FC Greiz | Spieltag 8 | C-Junioren Kreisoberliga 2019/20
Print 

SG SV Schmölln 1913 gg 1.FC Greiz
0 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 09 November 2019
Beginn des Spiels: 10:30 Uhr


 Zusammenfassung



Im Spiel gegen den Tabellenzweiten mussten die Schmöllner aus Personalmangel von Anfang an in Unterzahl antreten. Doch die 10 Schmöllner lieferten ein spannendes Spiel. Hinterher hörte man nur Einschätzungen  wie "starkes Spiel", "Super Mannschaftsleistung", "großes Lob"... Die Greizer hatten sich das sicherlich ganz anders vorgestellt... handelten sich bei ihren Versuchen, doch noch ein Tor zu erzielen und Schmöllner Konter zu unterbinden, noch zwei gelbe Karten ein. Glückwunsch zum Punktgewinn an alle Knopfstädter Akteure!!!

Copyright  2024  SG Schmölln