logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 17:35
Spielbericht: SV Jena-Zwätzen - SV Schmölln 1913 | Spieltag 3 | Alte Herren 2018

SV Jena-Zwätzen gg SV Schmölln 1913
4 3

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 20 April 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Klatsche konnte abgewendet werden

Mit nur 11 Mann reisten unsere AH zu Jena Zwätzen. Das Ziel war, nicht unter die Räder zu kommen. So sah es am Anfang leider nicht aus. Nach etwa 10 min lagen die Gäste bereits mit 0:3 hinten. Weitere Hochkaräter ließ der Gastgeber jedoch liegen oder T.Köhler kaufte den Angreifern den Schneit ab. Einige gute Möglichkeiten konnten sich unsere AH dennoch erarbeiten. Nur der Torerfolg blieb aus.

Nach dem Seitenwechsel wollte man es besser machen. Jedoch schlug Jena wieder gnadenlos zu, und es stand 0:4. Das Spiel wurde nun immer ausgeglichener. Der Gast versuchte mit langen Bällen für Entlastung zu sorgen, was mehr und mehr gelang. A.Packheiser konnte im Nachsetzten auf 1:4 verkürzen, ehe A.Herrmann mit einem strammen Schuß das 2:4 markierte. A.Grundmann konnte sogar mit dem 3:4 den Anschluß herstellen. Erneut A.Packheiser hätte zum Helden des Abends werden können. Völlig freistehend verpasste er in letzter Minute das Ding reinzumachen.

Aber ein großes Lob an alle Beteiligten. Ein Unentschieden wäre durchaus drin und auch gerecht gewesen.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, M.Hußner, D.Jähler, A.Packheiser, K.Klose, C.Steinberg, R.Schams, F.Schönherr, A.Herrmann, U.Schacherl, R.Grundmann                                                   

Tore

A.Packheiser                       1

A.Herrmann                        1

R.Grundmann                     1

Copyright  2024  SG Schmölln