logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 21:18
Spielbericht: FSV Gößnitz - SV Schmölln 1913 | Spieltag 14 | Alte Herren 2016

FSV Gößnitz gg SV Schmölln 1913
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 09 September 2016
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Gerechte Punkteteilung

Gestern Abend waren unsere AH zu Gast in Gößnitz. Der Gastgeber wollte die Schmach vom Hinspiel wettmachen, und hatte dementsprechend aufgerüstet. Doch die Schmöllner waren auch nicht in schlechtester Besetzung. Demzufolge entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Das erste Mal schlug es dann im schmöllner Kasten ein. Ein langer Ball zur Grundlinie legte den Grundstein zur Führung. Der Angreifer setzte sich gegen 3 Schmöllner durch, und es stand 1:0 für den Gastgeber. Weitere Möglichkeiten der Gäste sollten folgen. Eine davon nutzte K.Pitschel, noch vor dem Seitenwechsel, zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Halbzeit 2 begann wie die Erste endete. Aber nach und nach konnte sich der Gast ein leichtes Übergewicht erarbeiten. Erneut K.Pitschel sorgte dann für den 2:1 Führungstreffer. Doch nun zog Gößnitz noch einmal an, und kam zum 2:2 Ausgleichstreffer. Kurz vor Ultimo hatte R.Schams eine Großchance zum 3:2 Siegtreffer. Doch er semmelte am Ball vorbei, und so blieb es letztendlich bei einer verdienten Punkteteilung.

Aufstellung des SV Schmölln:

O.Vincenc M.Götz, T.Köhler, R.Otto, A.Herrmann, A.Bredow, K.Pitschel, A.Klose, T.Schmieder, D.Degenkolbe, M.Hußner, R.Schams, U.Schacherl,                                                 

Tore

K.Pitschel   2

Copyright  2024  SG Schmölln