logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 21:02
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Jenapharm | Spieltag 7 | Alte Herren 2016

SV Schmölln 1913 gg SV Jenapharm
1 8

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 10 Juni 2016
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Klare Niederlage gegen Jena

Gestern Abend waren im Sportpark Großstöbnitz die altbekannten Sportfreunde vom SV Jena Pharm zu Gast. Dies sollte eine klare Angelegenheit werden. Der Gastgeber, wieder einmal in großer Personalnot, mußte mit 11 Mann Alles geben, um eine Klatsche zu vermeiden. Dies gelang aber nur ca. 15 min. Danach schlug es im Gehäuse von R.Schams, binnen kürzester Zeit, 3 mal ein und es stand 0:3. A.Stöber konnte zwar auf 1:3 verkürzen, doch noch vor der Pause schraubte Jena das Ergebnis auf 1:5 nach oben.

In Hälfte 2 sah das besser aus. Schmölln konnte lange Zeit dagegen halten. Aber die Zeit kam, und die übermächtigen Gäste nutzten ihre Chancen nun besser und  schraubten weiter am Ergebnis. Zum Schluß hieß es 8:1 für Jena.

Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Personalprobleme bessern, schließlich steht die Urlaubszeit erst noch vor der Tür.

Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams, M.Götz,, A.Klose,  F.Schönherr, A.Stöber, T.Köhler, A.Packheiser, R.Otto, U.Schacherl, T.Schmieder, D.Jähler                                              

Tore

A.Stöber     1

 

 

 

 

Copyright  2024  SG Schmölln