logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 03:17
Spielbericht: FSV Gößnitz - SV Schmölln 1913 | Spieltag 4 | Alte Herren 2016

FSV Gößnitz gg SV Schmölln 1913
3 5

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 20 Mai 2016
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Spiel doch noch gedreht

Das Spiel der AH des SV Schmölln fand am Freitag in Gößnitz statt.  Der Gastgeber kam besser ins Spiel und hatte demzufolge die besseren Chancen. Viele Fehlpässe auf schmöllner Seite brachten deren Spiel immer wieder ins Stocken. Man hatte zwar mehr Anteile, doch in Führung ging der SSV. Nach einem klaren Foul im Strafraum konnten die Gäste den 1:1 Ausgleich markieren. Gastspieler M.Nitzsche versenkte den fälligen Strafstoß in den Maschen. Dies sollte aber an diesem Abend nicht sein letzter Streich gewesen sein. Doch vorerst ging Gößnitz, noch vor der Pause, mit 2:1 in Front.

Hälfte 2 begann wie die Erste endete. Der Gastgeber hat vorerst noch die besseren Möglichkeiten, aber ging fahrlässig mit diesen um. Völlig freistehend ballerte der Stürmer vom SSV den Ball an den Pfosten und im Gegenzug markierte M.Nitzsche den 2:2 Ausgleichstreffer. Nun bekamen die Schmöllner das Spiel in den Griff. Kurz darauf konnte M.Hußner, nach gutem Zuspiel von A.Herrmann die Kugel volley in die Maschen setzen. A.Packheiser kam auch noch zum Zug und erhöhte auf 4:2. Als Gößnitz auf 3:4 verkürzen konnte, keimte noch einmal Hoffnung auf. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und M.Nitzsche erzielte mit seinem 3. Treffer des Abends, das 5:3 für die Gäste.

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Kühn, R.Schams T.Köhler, M.Götz,, A.Klose,  A.Herrmann, F.Schönherr, A.Stöber, T.Schmieder, M.Nitzsche, M.Hußner,

A.Packheiser, A.Bredow                                                                                       

Tore

M.Nitzsche             3

M.Hußner               1

A.Packheiser          1

Copyright  2024  SG Schmölln