logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 13:31
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Jena-Zwätzen | Spieltag 24 | Alte Herren 2015

SV Schmölln 1913 gg SV Jena-Zwätzen
5 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 09 Oktober 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe

Am Freitag waren die Sportfreunde vom SV Jena Zwätzen in Schmölln zu Gast. Zunächst hatten sie etwas mehr Spielanteile, doch die Tore schossen die Anderen.  Es war ein gutes und ausgeglichenes Fußballspiel. Das hohe Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg. Nicht`s desto Trotz. Der Sieg ist entscheidend. R.Otto, seit langen wieder einmal im Team der AH des SV Schmölln, konnte sich gut einfügen und sorgte gleich mit 2 Treffern für den 2:0 Halbzeitstand.

Nun galt es in Hälfte 2 nicht wieder den Schlendrian ins Spiel kommen zu lassen. Dies gelang diesmal gut. Gleich nach Wiederbeginn hatte man gute Möglichkleiten. A.Packheiser und ein Eigentor der Gäste schraubten das Ergebnis dann auf 4:0 nach oben. Aber wie schon gesagt. Jena hatte auch einige Hochkaräter, sie haben aber  allesamt versemmelt. Das 1:4 schossen dann die Hausherren, auch durch ein Eigentor, selbst. Kurz vor Schluß sorgte dann erneut R.Otto für den 5:1 Endstand.

Es war ein faires Spiel, sodaß der eingesprungene Schiri C.Schalla  wenig Probleme hatte.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

O.Vincenc,  A.Stöber, M.Hußner, D.Degenkolbe, T.Köhler, A.Packheiser, D.Jähler, A.Klose, F.Schönherr, R.Otto, M.Götz                                                                                       S.Schade, R.Schams,,

                                                                                             

Tore

R.Otto                               3

A.Packheiser                      1

Eigentor                            1                     

Copyright  2024  SG Schmölln