logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 14:18
Spielbericht: SV Jenapharm - SV Schmölln 1913 | Spieltag 23 | Alte Herren 2015

SV Jenapharm gg SV Schmölln 1913
8 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 02 Oktober 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Erste Saisonniederlage

Wenn man einmal vom Spiel Väter gegen Söhne absieht, war es für die AH des SV Schmölln die erste Saisonniederlage. Die hatte es aber auch gleich in sich. Es gab, nun schon zum wiederholten Male, starke Personalprobleme. Aber gegen Jena Pharm sollten  Prioritäten gesetzt werden und es wurde angetreten. Mit nur 10 Mann angereist, der Gastgeber half natürlich aus, konnte das Spiel trotzdem pünktlich angepfiffen werden.

In Hälfte 1 standen die Gäste recht gut und ließen nicht viel zu. Doch wenn Jena einmal durch war, zappelte die Kugel im schmöllner Netz. Der 3:0 Pausenstand ging dann auch völlig in Ordnung. Das Ziel, nicht mit einer Klatsche, gar zweistellig, nach Hause geschickt zu werden war bis dahin noch greifbar.

Doch mit dem Seitenwechsel begannen die schlimmsten 10 Minuten bei den Gästen. Binnen kürzester Zeit zog Jena auf 6:0 davon. Doch Keiner gab auf und man kam wieder etwas ins Spiel zurück. Aber immer wieder stießen die Nadelstiche vom Gastgeber, und der nutzte jeden kleinen Fehler gnadenlos aus und machte mit 2 weiteren Treffern den 8:0 Sieg perfekt.

Dem gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel tat dies aber keinen Abbruch. Vielen Dank an die langjährigen Sportfreunde von Jena Pharm.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams,, A.Bredow,  M.Hußner, T.Schmieder, D.Degenkolbe, A.Packheiser, S.Graupner, A.Klose, K.Pitschel, M.Seidlich

                                                                                             

 

Copyright  2024  SG Schmölln