logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 14:41
Spielbericht: SV Jena-Zwätzen - SV Schmölln 1913 | Spieltag 4 | Alte Herren 2015

SV Jena-Zwätzen gg SV Schmölln 1913
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 17 April 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Starkes Spiel beider Teams

Eine Niederlage hatte in diesem intensiven Spiel keiner verdient. Die Gäste aus Schmölln hatten in der Anfangsphase so einige Probleme, spielte man doch in dieser Saison zum ersten mal auf Rasen. Jena machte von Beginn an Druck und folgerichtig war dann natürlich die 1:0 Führung. Kurz danach mußte man auch das 0:2, aus schmöllner Sicht hinnehmen. Alles sah an diesen Abend nach einer klaren Angelegenheit aus. Doch es kam anders. Die Gäste schütteln sich kurz und kamen noch vor der Halbzeit zum 1:2 Anschlußtreffer durch T.Köhler.

Nach den Seitenwechsel hatten die Schmöllner zeitweise mehr vom Spiel und immer wieder gute Tormöglichkeiten. Im laufe der Zeit wurde es immer hektischer. Das Spiel war nicht unfair, wurde aber von beiden Seiten intensiv geführt. Nach einem langen Abschlag und super Kombinationen über M.Hußner, traf T.Köhler erneut. Nach dem 2:2 Ausgleich wollte nun keiner mehr einen Fehler machen und vielleicht noch verlieren. Auf beiden Seiten wurde gekämft bis zum Umfallen. Kurz vor dem Abpfiff konnte der Gästekeeper K.Pohl mit einer Glanzparade den 1 Punkt festhalten.

Abschließend kann man sagen, daß dieses Spiel eine echte Werbung für den Altherrenfußball war.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

K.Pohl, T.Köhler, M.Hußner, A.Bredow,  D.Jähler, F.Langer, A.Herrmann, M.Götz,, A.Klose, D.Degenkolbe, O.Dehnert,

R.Schams, U.Schacherl, U.Goerke 

                                                                                   

Tore

7.Köhler                 2

Copyright  2024  SG Schmölln