logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 23:43
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Jena-Zwätzen | Spieltag 25 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg SV Jena-Zwätzen
0 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 01 November 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Leistungsgerechte Niederlage

Zum vorletzten Spiel der Saison 2019 hatten unsere AH den SV Jena Zwätzen zu Gast. Die Jenaer zeigten von Beginn an, wer hier das Zepter führt. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt. Die wenigen Torraumszenen konnten nur die Gäste zur 1:0 Halbzeitführung nutzen.

Das Vorhaben des Gastgebers, schnell den Ausgleich zu erzielen, gelang nicht. Zwätzen war weiterhin aggressiv im Vorwärtsgang, und riss die Partie nun komplett an sich. Allein T.Köhler war es wieder einmal zu verdanken, dass es weiterhin nur 0:1 stand. Beim 0:2 war er dann aber machtlos. Ein bereits geklärter Ball wurde dann aus der 2.Reihe in die Maschen gesetzt. An diesem Tag gelang dem Gastgeber überhaupt Nichts. So ging der Sieg auch völlig in Ordnung. Schade nur, daß sich ein Gastspieler verletzte und sich den Finger brach. Von hier aus wünschen wir gute Besserung.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Klose, A.Stöber A.Bredow, C.Steinberg, M.Nitzsche, D.Degenkolbe, K.Zeißig, R.Grundmann, R.Schams, M.Hußner,  U.Schacherl,

Copyright  2024  SG Schmölln