logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 21:31
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SSV Nöbdenitz | Spieltag 21 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg SSV Nöbdenitz
9 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 04 Oktober 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Kantersieg in Hälfte 2

Letzten Freitag war der SSV Nöbdenitz zu Gast in Schmölln. Der Gastgeber hatte eine  Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Danach sah es aber in Halbzeit 1 nicht aus. Zwar hatte man mehr Spielanteile, jedoch konnte nur C.Pohl die Kugel im Netz versenken. Bei einem Abschlag preschte er dem Keeper entgegen und der Pressschlag landete im Tor. Weitere gut Möglichkeiten wurden ausgelassen und so bekam der Gast seine ersten Chancen. Bei einem Gegenstoß klaffte in der schmöllner Hintermannschaft ein riesen Loch und Nöbdenitz konnte zum 1:1 Halbzeitstand einschieben.

Halbzeit 2 war dann völlig anders. So ziemlich jeder Angriff des Gastgebers führte zu einem Tor. T.Köhler eröffnete den Reigen mit dem 2:1. C.Pohl und C.Steinberg sorgten dann, mit je 2 weiteren Treffern zum 6:1, für die endgültige Entscheidung. Nur sporadisch kamen die Gäste noch zu Entlastungsangriffen. Einer davon führte zum zwischenzeitlichen 2:6. Mit den Treffern 7 und 8 durch A.Stöber und dem 9:2 von A.Packheiser war der Kantersieg perfekt.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Görke, T.Köhler, A.Klose, A.Packheiser, A.Stöber T.Neitzel, K.Pitschel, D.Jähler,  R.Schams, C.Steinberg, C.Pohl, S.Köster

Tore:

C.Pohl              3

A.Stöber          2

T.Köhler           1

C.Steinberg      2

A.Packheiser    1

Copyright  2024  SG Schmölln