logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
23 -April -2024 - 08:58
Spielbericht: FC Crimmitschau - SV Schmölln 1913 | Spieltag 15 | Alte Herren 2019

FC Crimmitschau gg SV Schmölln 1913
1 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 26 Juli 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Hitzeschlacht in Crimmitschau

Am gestrigen Freitag fuhren unsere AH, bei sengender Hitze, zu neunt nach Crimmitschau. Leider nimmt die Personalnot nicht ab. Der Gastgeber verlieh noch 2 Spielerund es konnte 11 gegen 11 losgehen. Schmölln versuchte gleich Gas zu geben und übernahm das Spielgeschehen. So dauerte es nicht Lange, ehe A.Stöber das 1:0 für die Gäste erzielte. Nun schlug unser „Neuzugang“ zu und erhöhte mit 2 Treffern auf 3:0. A.Packheiser konnte noch vor dem Pausenpfiff, bei dieser Hitze und ohne Wechselspieler nach 30 min, gar noch das 4:0 erzielen.

Nach dem Wechsel bot sich ein anderes Bild. Der Gastgeber wurde bissiger und Schmölln hatte in der Abwehr arge Probleme. Zudem kamen sämtliche Entlastungsangriffe postwendend zurück. Viel zu schnell wurden die Bälle verloren und an eigenes Aufbauspiel war kaum noch zu denken. T.Köhler war es zu verdanken, daß Crimmitschau nur zu einem Treffer kam und somit die Revanche, für das verlorene Heimspiel in Schmölln, geglückt ist.

Bleibt nun zu hoffen, daß nach der Sommerpause unsere AH wieder aus dem Vollen schöpfen können.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Klose, M.Kühn, A.Bredow, C.Steinberg, K.Zeißig, A.Packheiser, A.Stöber  R.Schams

Tore:

A.Stöber          1

A.Packheiser    1

Copyright  2024  SG Schmölln