logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 13:46
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - OTG 1902 Gera | Spieltag 14 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg OTG 1902 Gera
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 19 Juli 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Seit langer Zeit wieder ein Sieg

Am Freitag empfingen unsere AH die Mannschaft von OTG Gera. Der Personaldecke der Schmöllner war wieder dünn und der Gegner konnte aus dem Vollen schöpfen. Dementsprechend begann die Partie. Der Gast hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel, konnte seine Chancen jedoch nicht nutzen. Hier war der Gastgeber cleverer und und münzte seine Angriffe sofort in Tore um. R.Grundmann war es, der Schmölln mit 1:0 in Führung brachte. Er hatte gar noch das 2:0 auf dem Fuß, vergab diese Möglichkeit aber. A.Bredow legte dann nach und es stand 2:0 zu Halbzeit.

In Hälfte 2 verlor der Gastgeber mehr und mehr den Zugriff. OTG macht jetzt das Spiel, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Im Gegenteil, ein Missverständnis auf der eigenen Torlinie brachte R.Grundmann erneut in Position und er schob das Leder zum 3:0 Endstand ein.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Klose, M.Kühn, A.Bredow, C.Steinberg, K.Zeißig, K.Pitschel, A.Packheiser, R.Grundmann, A.Stöber D.Degenkolbe, R.Schams

    Tore:

R.Grundmann       2

A.Bredow              1

 

Copyright  2024  SG Schmölln