logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 12:16
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Jenapharm | Spieltag 11 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg SV Jenapharm
0 7

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 28 Juni 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Keine Chance gegen zu starken Gegner

Letzten Freitag hatten unsere Alten Herren den SV Jena Pharm zu Gast. Leider gab es ne richtige Klatsche. Jena, als spielstarke Mannschaft bekannt, reiste mit voller Kapelle an. Sie übernahmen sofort die Partie und gingen folgerichtig mit 1:0 , durch ein Eigentor, in Führung. Die wenigen, aber auch guten, Möglichkeiten des SV Schmölln blieben jedoch ungenutzt. Dies bestraften die Gäste mit weiteren Toren, und führten zur Halbzeit mit 3:0.

In Hälfte 2 änderte sich am Spielverlauf nichts. Der Gastgeber wurde mit zunehmender Spielzeit immer platter und bekam an diesem Abend überhaupt keinen Zugriff. Somit schraubten die Gäste das Ergebnis auf 7:0 hoch.

Aufstellung des SV Schmölln:

N.Philippsen, T.Köhler, A.Klose, T.Neitzel, M.Kühn, A.Bredow, C.Steinberg, C.Pohl, K.Zeißig, K.Pitschel, T.Wildensee, D.Degenkolbe, R.Schams

Copyright  2024  SG Schmölln