logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 07:18
Spielbericht: TSG Brunn - SV Schmölln 1913 | Spieltag 6 | Alte Herren 2019

TSG Brunn gg SV Schmölln 1913
1 9

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 17 Mai 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Erneut nur 11 Mann zum Auswärtsspiel

Letzten Freitag reisten unsere AH, zum TSG Brunn, ins Vogtland. Dies sollte etwas frischen Wind in den Spielplan bringen. Denn beide Mannschaften trafen zum ersten Mal aufeinander. Leider fanden wieder einmal nur 11 Mann den Weg nach Brunn. Doch dies wurde erneut souverän gelöst, und ein klarer Sieg konnte eingefahren werden.

Der Gastgeber kam nur schleppend ins Spiel, Schmölln störte frühzeitig und kam folgerichtig durch M.Hußner und C.Steinberg zu einer schnellen 2:0 Führung. Etwas unerwartet fiel dann der 1:2 Anschlußtreffer für Brunn. Doch noch vor dem Seitenwechsel schraubten C.Steinberg und A. Stöber das Ergebnis auf 4:1 für die Gäste in die Höhe.

In Hälfte zwei zeigte sich ein unverändertes Bild. Schmölln dominierte das Spiel und konnte durch weitere Treffer von A.Stöber (2) C.Steinberg, R.Schams und A.Packheiser das Endergebnis von 9:1 herstellen.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, C.Steinberg, D.Zeißig, T.Neitzel, A.Packheiser, M.Hußner, R.Schams, A.Herrmann, T.Wildensee, A.Stöber, D.Degenkolbe

Tore

C.Steinberg                        3

A.Stöber                            3

M.Hußner                           1

A.Packheiser                      1

R.Schams                          1

 

Copyright  2024  SG Schmölln