logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
18 -April -2024 - 18:15
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Motor Altenburg | Spieltag 4 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg SV Motor Altenburg
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 03 Mai 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Turbulente Begegnung

Am gestrigen Freitag war Motor Altenburg zu Gast in der Sommeritzer Straße. Das Spiel beider Mannschaften war von Nervosität geprägt, wobei die Gäste etwas besser in die Partie kamen. Deren Chancen war auch zielstrebiger und somit gingen sie folgerichtig mit 1:0 in Führung. Aber es dauerte nicht lange und der Gastgeber antwortete mit dem 1:1 Ausgleichstreffer. R.Grundmann wurde im Strafraum gefoult, und den fälligen Elfmeter verwandelte C.Steinberg sicher.

In der zweiten Halbzeit gaben beide Mannschaften mehr Gas. Keiner gab sich mit dem 1:1 zufrieden. Doch die mangelnde Chancenverwertung und den vielen Fehlabspielen, von beiden Seiten, sorgte für eine gerechte Punkteteilung.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, D.Jähler, A.Klose, C.Steinberg, D.Zeißig, M.KühnT.Schmieder, C.Pohl, T.Neitzel, A.Packheiser, M.Hußner, , A.Bredow, R.Schams, R.Grundmann

Tore

C.Steinberg                        1

Copyright  2024  SG Schmölln