logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 03:46
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - FSV Gößnitz | Spieltag 2 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg FSV Gößnitz
4 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 12 April 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Torejagd ging weiter

Auch im 2.Spiel des Jahres 2019 haben unsere AH den Platz als Sieger verlassen. Zunächst kam aber der Gast aus Gößnitz etwas besser ins Spiel, vergab jedoch gleich eine hochkarätige Chance. Und wie das im Fußball so ist, gelang dem Gastgeber, fast aus dem Nichts, durch R.Grundmann der 1:0 Führungstreffer. Der SV Schmölln war einfach effektiver und nach klasse Zuspiel von A.Stöber auf C.Steinberg konnte dieser, mit einem sehenswerten Treffer, auf 2:0 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel ging es munter hin und her. Nun ließen aber die Schmöllner reihenweise gute Möglichkeiten aus. Gößnitz hielt gut dagegen, scheiterte aber ein ums andere mal am gut aufgelegten Torhüter T.Köhler. Dann war es aber endlich soweit. C.Steinberg brachte mit seinem 2.Treffer zum 3:0 die Entscheidung, ehe kurz vor Schluß R.Grundmann noch einen Abpraller zum 4:0 Endstand nutzte.

Am 27.04.19 geht es dann zum ersten Auswärtsspiel zu Jena Zwätzen. Bleibt zu hoffen, dass der Torhunger noch lange anhält.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, D.Jähler, A.Klose, C.Steinberg, R.Grundmann, A.Stöber, D.Zeißig, M.Kühn, A.Bredow, T.Schmieder, A.Packheiser, R.Schams                                                   

Tore 

R.Grundmann                     2

C.Steinberg                        2

Copyright  2024  SG Schmölln