logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 16:47
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Jenapharm | Spieltag 24 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg SV Jenapharm
3 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 12 Oktober 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Intensives Spiel

Nachdem unsere AH letzten Mittwoch das „Nachholespiel“ gegen den SSV Nöbdenitz mit 3:1 gewinnen konnten, empfingen sie am Freitag den SV Jena Pharm.

Die Partie war von Anfang an durch ein hohes Tempo geprägt. Beide Seiten hatten gute Möglichkeiten, und die Abwehrreihen hatten alle Füße voll zu tun. Durch eine Hereingabe von A.Stöber konnte A.Packheiser die Hausherren in Führung schießen. C.Steinberg konnte vor dem Halbzeitpfiff sogar auf 2:0 erhöhen. So hatten es sich die erfolgsverwöhnten Gäste nicht vorgestellt.

Aber 1 Halbzeit gab es ja noch. Und die hatte es ebenfalls in sich. Einem Pfostenschuß des Gastgebers folgte promt der Anschlußtreffer zum 2:1. Nun wurde es spannend. Jena gab Gas und warf Alles in die Waagschale. Dies eröffnete unseren Jungs Räume und A.Packheiser nutzte dies zum 3:1. Aber Jena gab nicht auf und wurde belohnt. Kurz vor Schluß kamen sie noch einmal auf 2:3 heran. Dies war es aber dann auch. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für den Schmöllner Sieg.

 Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Klose, C.Steinberg,  A.Stöber, T.Neitzel, M.Hußner, A.Packheiser, R.Schams, D.Wenzel, M.Kühn, U.Schacherl, M.Nitzsche                                                  

Tore

A.Packheiser          2

C.Steinberg            1

 

Aufstellung gegen Nöbdenitz

N.Philippsen, T.Köhler, M.Kühn, A.Stöber, A.Packheiser, M.Hußner, R.Grundmann, C.Steinberg, K.Pitschel, D.Jähler, U.Schacherl, R.Schams, S.Schade,

Tore

A.Stöber                  1

R.Grundmann         1

D.Wenzel                1

 

Copyright  2024  SG Schmölln