logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 06:15
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Kraftsdorfer SV | Spieltag 28 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg Kraftsdorfer SV
3 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 09 November 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Saisonabschluß mit einem Sieg

Eine erfolgreiche Saison konnten unsere AH, am Freitag gegen Kraftsdorf, mit einem Sieg beenden. Die ersten Chancen wurden gnadenlos genutzt, und so stand es nach 10 min 2:0 für den Gastgeber. Wieder war es R.Grundmann, der seinen Heisshunger auf Tore in genau diese umsetzte. Doch nun lies man den Gegner mehr ins Spiel kommen. Folge dessen war kurz vor dem Pausenpfiff der 1:2 Anschlußtreffer.

Die zweite Halbzeit begann wieder vielversprechend für den SV Schmölln. R.Grundmann konnte erneut nachlegen und es stand 3:1. Kurz darauf hätten unsere Oldies den Sack zu machen können. Doch R.Grundmann war in dieser Situation zu eigensinnig, bedient den besser postierten A.Packheiser nicht, und es blieb beim 3:1. Nun wurden dem Gast viel Räume gelassen. Nur mit mühevoller Abwehrarbeit konnten weitere Gegentreffer verhindert werden. Hierbei hatte der Hüter T.Köhler wiederum einen großen Anteil. Die eigenen Angriffsbemühungen verpufften dann meist am Kraftsdorfer Strafraum.

Kurz vor dem Abpfiff gelang dem Gast doch noch der Anschlußtreffer zum 2:3. Dabei blieb es aber, und man konnte zufrieden in die Winterpause gehen..

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, K.Klose, C.Steinberg,  A.Stöber, R.Grundmann,  A.Packheiser, D.Jähler, K.Zeißig, D.Wenzel, A.Bredow, T.Wildensee, R.Schams, T.Neitzel,                                                

Tore

R.Grundmann         3

 

Copyright  2024  SG Schmölln