logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
18 -April -2024 - 10:31
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SG Traktor Neukirchen | Spieltag 22 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg SG Traktor Neukirchen
4 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 28 September 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Zähes Spiel

Am Freitag hatten unsere AH die SG Neukirchen zu Gast. Das Spiel hatte man von Anfang an im Griff. Nur die Tore fielen, wie in so manch anderen Spiel, nicht. Die Gäste standen kompakt am eigenen Strafraum, gefühltes Spielsystem 8 / 2. Somit waren die Räume eng und es ging mit einem 0:0 zum Pausentee.

In Hälfte 2 war dann der Knoten geplatzt. Mit dem 1:0 durch A.Packheiser wurde der Abwehrriegel durchbrochen. Nun schlichen sich Unsicherheiten in der neukirchener Hintermannschaft ein und weiter Tore durch A.Stöber, M.Hußner und D.Wenzel sorgten dann für den klaren 4:0 Sieg.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, K.Klose, C.Steinberg, K.Zeisig, A.Stöber, T.Neitzel, M.Hußner, T.Wildensee,, R.Grundmann, D.Jähler,  A.Packheiser, R.Schams, Honsa, D.Wenzel, K.Pitschel, F.Langer                                                

Tore

A.Packheiser          1

M.Hußner               1

D.Wenzel                1

A.Stöber                1         

Copyright  2024  SG Schmölln