logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 08:18
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Lusaner SC 1980 | Spieltag 15 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg Lusaner SC 1980
1 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 10 August 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Tore wieder Mangelware 

Zum letzten Spiel empfingen unsere AH den Lusaner SC aus Gera. Wie schon letzte Woche fehlten die Tore. Das starke Pressing der Gäste machte es den Schmöllnern schwer im Spielaufbau. Dennoch konnten diese sich einige gute Chancen erarbeiten. So traf man in Halbzeit 1 drei mal den Pfosten und weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Da läuft man natürlich immer Gefahr wie aus dem Nichts, durch einen etwaigen Konter, in Rückstand zu geraten. Dies konnte aber abgewendet werden.

In der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Das ewige Anrennen konnte R.Grundmann dann doch noch in Zählbares ummünzen. Nun hieß es allerdings das 1:0 über die Zeit zu bringen. Die Gäste gaben nämlich nicht auf und kamen im weitern Verlauf noch zu einigen Chancen.

Letztendlich war der Sieg aber völlig verdient.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, K.Klose, C.Steinberg, K.Zeisig, A.Stöber, T.Neitzel, M.Hußner, M.Kühn, R.Grundmann, A.Packheiser, A.Bredow, R.Schams, U.Schacherl                                                   

Tore

R.Grundmann         1         

Copyright  2024  SG Schmölln