logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
24 -April -2024 - 10:17
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Motor Altenburg | Spieltag 12 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg SV Motor Altenburg
1 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 06 Juli 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Gerechte Punkteteilung

 

 

Letzten Freitag hatten unsere AH die Mannschaft von Motor Altenburg, welche noch eine offene Rechnung hatten, zu Gast. Schmölln hatte einige Anlaufschwierigkeiten. Und so kam es, daß Altenburg mit einem Kracher mit 1:0 in Führung ging. Doch nach und nach fand man ins Spiel und D.Jähler bestätigte dies mit seinem Treffer zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel war die Partie weiterhin offen. Das Chancenverhältnis war recht ausgeglichen. In der Folgezeit hatte jede Mannschaft gute Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.

Letztendlich ging das Remise voll in Ordnung.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, K.Klose, C.Steinberg, K.Zeisig, A.Bredow, T.Wildensee, D.Jähler, T.Neitzel, D.Wenzel, A.Packheiser, R.Grundmann, F.Schönherr, R.Schams, S.Schade, T.Schmieder                                                    

Tore

D.Jähler     1         

Copyright  2024  SG Schmölln