logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 08:56
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - 1.FC Zeitz | Spieltag 8 | Alte Herren 2018

SV Schmölln 1913 gg 1.FC Zeitz
3 3

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 01 Juni 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Zwei völlig verschiedene Halbzeiten

Zum gestrigen Spiel empfingen unsere AH den 1.FC Zeitz. Der Gastgeber nahm sofort das Zepter in die Hand und war tonangebend. So mußte man nicht lange warten, und T.Köhler  schoß zum 1:0 ein. A.Packheiser konnte zum 2:0 nachlegen. Ein weiterer Treffer sorgte für einen respektablen 3:0 Vorsprung. Dieser sollte doch weitere Sicherheit geben und für einen Sieg reichen. Schließlich wollte man das unserem Jubilar, E.Dallmann, zum Geburtstag schenken.

Leider kam es wieder einmal wie es kommen mußte. Mit Beginn der 2.Halbzeit verlor man völlig den Faden. Chancen, seitens der Gastgeber, waren absolute Mangelware. Also lud man den Gast zum Tore schießen ein. Zeitz nahm dies gerne an und konnte, inzwischen völlig verdient, durch 3 Treffer ein Unentschieden erzwingen.

Die Gute Laune ließen sich unsere Jungs dennoch nicht verderben. Schließlich hatte E.Dallmann „MAX“ zum 80. Geburtstag geladen. Hierfür auch noch einmal ein Dankeschön für den schönen Abend Max, und bleib wie du bist.

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Kühn, T.Köhler, K.Klose, C.Steinberg, K.Zeisig, A.Bredow, T.Wildensee, D.Jähler, T.Neitzel, a.Pckheiser, U.Schacherl, R.Schams, M.Nitzsche

Copyright  2024  SG Schmölln