logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
23 -April -2024 - 19:51
Spielbericht: LSV 1889 Altkirchen - SV Schmölln 1913 | Spieltag 7 | Alte Herren 2018

LSV 1889 Altkirchen gg SV Schmölln 1913
1 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 25 Mai 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Knapper Sieg

Bei sommerlichen Temperaturen spielten unsere Oldies gestern Abend in Alkirchen und konnten den Platz als Sieger verlassen. In Halbzeit 1 war der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, ließ aber zu viele Chancen liegen. Die Schmöllner hätten sich nicht beschweren können wenn sie zur Pause mit zwei, drei Toren ins Hintertreffen geraten wären.

Die 2 Halbzeit plätscherte weiter so dahin. Als dann noch Altkirchen mit 1:0 in Führung ging, wurden Erinnerungen an den letzten Freitag wach. Doch im direkten Gegenzug konnte C.Steinberg, nach guter Vorarbeit von T.Köhler, den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Wenige Minuten später brachte R.Schams die Gäste mit 2:1 in Führung. Nun warf der Gastgeber Alles nach vorn und drückte Schmölln hinten rein. Doch die Abwehr hielt dicht. Durch die zwangsläufig entstandenen Freiräume konnten die Schmöllner noch einige Nadelstiche setzen.

Letztendlich blieb es aber bei dem knappen Auswärtssieg. 

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Kühn, T.Köhler, R.Schams, K.Klose, C.Steinberg, K.Zeisig, A.Bredow, T.Wildensee, A.Stöber, S.Schade, T.Neitzel, U.Schacherl,                                                    

Tore

C.Steinberg            1

R.Schams              1

 

Copyright  2024  SG Schmölln