logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 15:48
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Kraftsdorfer SV | Spieltag 24 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg Kraftsdorfer SV
3 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 03 November 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Ausgeglichenes Spiel

Freitag  Abend war der Kraftsdorfer SV zu Gast in Schmölln. Mit etwas Verspätung angepfiffen, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In dieser Phase hatte Schmölln mehr Spielanteile, aber der Gast ging völlig überraschend mit 1:0 in Führung. Nachdem der Schock verdaut war, konnte A.Stöber mit 2 Treffern das Spiel noch vor der Pause drehen.

Mit dem 2:1 ging es dann in Halbzeit 2. M.Hußner, erneut mit einem Tor zur Stelle, konnte im Nachsetzten das 3:1 markieren. Nun lud man den Gast wieder ein und ließ ihm zu viel Räume. Eine Szene davon wurde auch zum 2:3 Anschlußtreffer genutzt. Aber dabei sollte es an diesem Abend auch bleiben.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Görke, T.Schmieder, A.Bredow, T.Neitzel,  M.Hußner, T.Wildensee, M.Nitzsche, A.Stöber, T.Köhler, D.Jähler, A.Packheiser, R.Schams, F.Schönherr, E.Petrick, T.Becker                                             

Tore

M.Hußner                           1

A.Stöber                            2

Copyright  2024  SG Schmölln