logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 17:09
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SSV Fortschritt Lichtenstein | Spieltag 23 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg SSV Fortschritt Lichtenstein
7 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 27 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Intensives Spiel von beiden Seiten 

Gestern Abend hießen die Gäste unserer Alten Herren, SSV Lichtenstein. Lang war der letzte Vergleich her, jedoch an Klasse hatte keiner was verlernt. Lichtenstein begann wie die Feuerwehr und der Gastgeber musste sich erst einmal etwas schütteln um ins Spiel zu kommen. Trotz der optischen Überlegenheit der Gäste, ging Schmölln, durch eine direkt verwandelte Ecke von S.Schade, in Führung. Der Gast gab sofort die Antwort und in kürzester Zeit stand es 1:1. Nun schlug M.Hußners Stunde. Mit seinen 3 Treffern, nur kurzzeitig antworteten die Lichtensteiner mit dem 2:2, konnte er eine relativ beruhigende Ausgangssituation für Halbzeit 2 herstellen.

Jedoch sollte man auf der Hut sein. Lichtenstein war homogen besetzt, brachte 4 neue Leute und gab weiter Gas. Die Tore schoss aber der Gastgeber. Wiederum M.Hußner sowie zwei Mal M.Nitzsche sorgten nun für den endgültigen Garaus der Gäste. Hallo, da war doch noch was?  Herr Schlendrian war noch nicht im Spiel. Aber er kam noch und lud Lichtenstein zu weiteren Chancen ein. Zwei davon wurden auch 7:4 Enstand genutzt.

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Stein, K.Zeisig, T.Schmieder, C.Steinberg, A.Bredow, T.Neitzel,  M.Hußner, T.Wildensee, S.Schade, M.Nitzsche, A.Stöber, R.Schams, T.Köhler, A.Herrmann                                             

Tore

M.Hußner                           4

S.Schade                           1

M.Nitzsche                         2

Copyright  2024  SG Schmölln