logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 21:01
Spielbericht: FSV Gößnitz - SV Schmölln 1913 | Spieltag 22 | Alte Herren 2017

FSV Gößnitz gg SV Schmölln 1913
2 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 20 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Am Ende wurde es klar

Das gestrige Spiel beim FSV Gößnitz startete furios und spielte dem Gastgeber in die Karten. Nach einem Rückpass, gespielt waren da gerade mal 2 min, lenkte Der Gästehüter den Ball mit der Hand zur Ecke. Dies ahndete der Schiedsrichter mit einem Freistoß, welcher knallhart zum 1:0 genutzt wurde. Von diesem Schock gezeichnet lief vorerst bei Gästen nicht viel zusammen. Man erarbeitete sich zwar Chancen, aber es war zu harmlos. Kurz vor der Halbzeitpause schlug es dann doch noch ein. A.Bredows Flanke senkte sich unhaltbar ins lange Toreck.

Mit Beginn der 2.Halbzeit machten die Gäste richtig Druck und konnten durch Tore von A.Packheiser, D.Jähler und M.Stein das Ergebnis auf 4:1 ausbauen und das Spiel in die gewünschten Bahnen des SV Schmölln lenken. Doch, wie schon in den letzten Spielen, schlich sich Bruder Schlendrian ein und Gößnitz konnte auf 2:4 verkürzen. Doch mehr war an diesem Abend für die Gastgeber nicht drin.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Görke, K.Zeisig, A.Packheiser, T.Schmieder, A.Herrmann, C.Steinberg, A.Bredow, T.Neitzel,  M.Hußner, D.Jähler, B.Schwotzer, U.Schacherl, S.Schade, M.Stein, T.Köhler                                         

Tore

D.Jähler                             1

A.Packheiser                      1

A.Bredow                           1

M.Stein                              1

Copyright  2024  SG Schmölln