logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 01:33
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SSV Nöbdenitz | Spieltag 21 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg SSV Nöbdenitz
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 13 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Souveräner Sieg

Zum fäliigen Freitagabend Spiel der Alten Herren, hatte man den SSV Nöbdenitz zu Gast. Dieser begann furios und Keeper T.Köhler mußte gleich 2 mal mit reaktionsschnellen Paraden eingreifen. Dieser Zustand hielt jedoch nicht lange an. Der Gastgeber bekam das Spiel in Griff und gab den Ton an. D.Jähler und A.Packheiser sorgten mit ihren Treffern zum 2:0 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel blieb alles beim Alten. Nur Tore fehlten. Als bei den Schmöllnern der Schlendrian sich etwas einschlich, wurde ein ums andere mal um den Anschlußtreffer gebettelt. Aber die Bemühungen der Gäste waren zu harmlos. Als M.Hußner einen Kracher an die Latte setzte, war wiederum D.Jähler zur Stelle und köpfte den Abpraller artistisch zur 3:0 Führung des Gastgebers ein.

Lobenswert ist auch zu erwähnen, daß Nöbdenitz trotz Unterzahl anreiste und Schmölln mit S.Schade ausgeholfen hat.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Packheiser, T.Schmieder, A.Herrmann, C.Steinberg, A.Bredow, A.Stöber, T.Neitzel,  M.Hußner, T.Wildensee, D.Jähler, U.Schacherl                                             

Tore

D.Jähler                             2

A.Packheiser                      1

Copyright  2024  SG Schmölln