logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 06:06
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Motor Altenburg | Spieltag 18 | Alte Herren 2017

SV Schmölln 1913 gg SV Motor Altenburg
6 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 08 September 2017
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Leistungshoch hält weiter an

Am gestrigen Abend war Motor Altenburg zu Gast in Schmölln. Der Gastgeber wollte an seine guten Leistungen, aus den letzten Spielen, anknüpfen. Dies gelang eindrucksvoll. Altenburg wurde gleich unter Druck gesetzt. Als logische Konsequenz folgte das 1:0 durch T.Köhler. Jedoch kam nun eine Phase, in der Motor Altenburg zu guten Möglichkeiten kam. Diese blieben aber ungenutzt, was sich natürlich, wie so oft im Fußball, rächen sollte. Die Schmöllner wachten nun wieder auf und legten eine Schippe drauf. D.Jähler schoß mit einem Doppelpack die Hausherren mi 3:0 in Front. Zwischenzeitlich konnten die Gäste auf 1:3 verkürzen, jedoch M.Hußner stellte mit dem 4:1 den alten Abstand, noch vor der Pause, wieder her.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. Unsere Oldies beherrschten die Szenerie und bauten das Ergebnis, mit dem zweiten Treffer von M.Hußner und R.Schams, auf 6:1 aus. Letzteres gelang unter kräftiger Mithilfe des altenburger Keepers. Dieser konnte sich aber auch mit einigen Paraden auszeichnen, sodaß das Ergebnis, auch in dieser Höhe, noch im Rahmen blieb.

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Kühn, D.Jähler, S.Schade, A.Stöber, A.Bredow, T.Schmieder, C.Steinberg, T.Neitzel, T.Wildensee, T.Köhler, M.Hußner,R.Schams, A.Herrmann                                                    

Tore

D.Jähler                 2

M.Hußner               2

T.Köhler                 1

R.Schams              1

Copyright  2024  SG Schmölln