logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 06:03


Väter gegen Söhne 2016

Traditionsspiel mußte fast abgesagt werden.

Zum traditionellen Spiel der AH Väter gegen Söhne gab es in diesem Jahr ein gravierendes Personalproblem. Bei den Söhnen trippelten nur 4 Leute auf. Bei den Vätern sah es nicht viel besser aus.

 Um jedoch die wenigen Kinder nicht zu verprellen, wurde ein kurzes Kleinfeldspiel angesetzt. Dieses konnten die Youngster natürlich wieder für sich entscheiden. Den Torreigen des Abends eröffnete dann, mit Moritz Bredow, der Jüngste auf dem Platz.

Bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder besser aussieht. Doch leider kann man die Söhne wie auch die Väter nicht aus dem Hut zaubern. Es ist eben eine andere Generation. Dies könnte in Zukunft geändert werden, wenn, wie auch schon zu vorangegangen Spielen, der gesamte Verein sich angesprochen fühlt und deren Kinder mit eingebaut werden.

 

Aufstellung Väter:

D.Degenkolbe, R.Schams, T.Schmieder, P.Unger, T.Köhler, A.Klose

Aufstellung Söhne

A.Schmieder, M.Bredow, F.Petrik, Petrik   Ersatz A.Bredow, A.Herrmann

Schiedsrichter

 

D.Kirmse

Copyright  2024  SG Schmölln