logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 14:06
Spielbericht: SV Großstöbnitz 90 - SV Schmölln 1913 | Spieltag 8 | Alte Herren 2016

SV Großstöbnitz 90 gg SV Schmölln 1913
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 17 Juni 2016
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Enge Kiste in Großstöbnitz

Gestern Abend spielten die AH des SV Schmölln, diesmal als Gäste, in Großstöbnitz.

Die Partie begann mit einem offenen Schlagabtausch. Zunächst hatte der Gästekeeper Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Doch Schmölln nutzte seine Chancen besser und ging durch Tore von A.Packheiser und D.Jähler vor der Pause mit 2:0 in Führung.

Nach dem Wechsel gingen die Gäste schlampig mit ihren Chancen um. Immer wieder gab es Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen. Wie so oft im Fußball, wird sich dies aber im weiteren Verlauf rächen. Durch 2 Sonntagsschüsse von M.Kühn, auf großstöbnitzer Seite, gelang den Gastgebern der Ausgleich zum 2:2.

Letztendlich war die Punkteteilung gerecht. Das Spiel hätte ebenso kurz nach Wiederbeginn in Hälfte 2, durch eine dicke Gewitterwolke, abgebrochen werden können.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

N.Philppsen, R.Schams, A.Triebs, A.Klose,  T.Köhler, A.Packheiser, R.Otto, D.Jähler

A.Herrmann, A.Bredow, T.Wildensee,    M.Hußner                                                 

Tore

A.Packheiser          1

D.Jähler                 1

Copyright  2024  SG Schmölln