logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 11:26
Spielbericht: Meeraner SV - SV Schmölln 1913 | Spieltag 11 | Alte Herren 2016

Meeraner SV gg SV Schmölln 1913
2 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 05 August 2016
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Spielbericht AH   Meeraner SV – SV Schmölln  2:1

 

Revanche missglückt

Der Gast aus Schmölln hatte mit dem Meeraner SV noch ein Hühnchen zu rupfen, wurde doch das Hinspiel in Großstöbnitz klar mit 1:4 verloren.

Aber das Spiel nahm irgendwie keine Fahrt auf. Fehlpässe auf beiden Seiten sorgten für viel Unruhe. Nach etwa 20 Minuten kam ein gewisser Spielfluss zustande. Der Gast erarbeitete sich nun einige gute Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte T.Köhler zur 1:0 Führung der Schmöllner. Weitere Hochkaräter wurden vergeben.

Die 2.Halbzeit begann unverändert. Der Gast drückte auf die Tube, nur der Torerfolg blieb aus. Doch Meerane gab nie auf. Immer wieder wurden die gefährlichen Vorstöße der Gäste entschärft und man kam selbst zu besten Tormöglichen. Nach einem schmöllner Einwurf war es dann soweit. Der Ball wurde abgefangen und sofort in die Spitze gespielt. Die aufgerückte Abwehr war nicht mehr in der Lage den Einschlag zu verhindern. Dies geschah gefühlte 2 Minuten vor dem Ende. Dies beflügelte natürlich den Gastgeber und noch bevor sich die Gäste wieder besannen stand es 2:1 für Meerane. Schmölln warf im letzten Angriff noch einmal Alles nach vorn, aber es blieb bei dem schmeichelhaften Erfolg für Meerane

Aufstellung des SV Schmölln:

M.Kühn, M.Götz,, A.Stöber, T.Köhler, R.Otto, U.Schacherl, T.Schmieder, D.Jähler, M.Nitzsche, M.Hußner, A.Herrmann   U.Schacherl, F.Schönherr, R.Schams                                                   

Tore

T.Köhler     1

Copyright  2024  SG Schmölln