logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 22:25
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SVS Söhne | Spieltag 19 | Alte Herren 2015

SV Schmölln 1913 gg SVS Söhne
1 5

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 28 August 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Söhne, in wahrscheinlich bester Besetzung der letzten Jahre 

Zum diesjährigen Höhepunkt Väter gegen Söhne waren reichlich Mitstreiter angetreten. Zwar fehlten bei den Vätern einige Leistungsträger, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Sie Söhne sind, wenn sie noch ein paar Jahre zu diesem Ereignis und in dieser Formation erscheinen, wohl kaum zu schlagen. Diese nahmen auch von Beginn an das Zepter in die Hand. Sie nutzten ihre Schnelligkeit immer wieder, um die Hintermannschaft der AH richtig durchzurütteln. Und so ließ das 1:0 für die Youngster auch nicht lange auf sich warten. Noch vor der Pause konnten die Söhne noch auf 2:0 erhöhen.

In Hälfte 2 bot sich das gleiche Bild. Die Kräfte ließen bei den älteren Herrschaften so langsam nach, und die Jungen Wilden bauten Ihre Führung bis zum 5:0 aus.Doch nun war Schluss mit lustig. Die Väter konnten sich nun im Endspurt, was sicherlich auch der angezogenen Handbremse der Söhne geschuldet war, hier und da mal etwas befreien und kamen durch A.Bredow zum 1:5 Ehrentreffer.

Der jüngste unter den Söhnen war diesmal mit 5 Jahren M.Bredow und der Älteste, logischerweise bei den Vätern, Roland Radermacher mit 55.Letztendlich hat man aber wieder einmal gesehen, dass diese Tradition an Reiz nicht verloren hat. So kamen ja auch mal wieder ein paar Zuschauer, die man sonst eher weniger auf dem Sportplatz sieht. 

Aufstellung Väter:

K.Pohl,  D.Degenkolbe, A.Stöber, R.Schams, F.Dallmann, F.Schönherr, T.Schmieder, A.Bredow, D.Jähler, K.Pitschel, S.Graupner   R.Radermacher, E.Petrick, S.Graupner

Aufstellung Söhne

A.Schmieder, S.Schmieder, M.Bräutigam, M.Schacherl, M.Dallmann, F.Petrick  F.Zschäck, F.Pitschel, Petrick, C.Pohl, M.Bredow,W.Bauer, D.Gommel

Schiedsrichter 

A.Herrmann

Copyright  2024  SG Schmölln