logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 01:59
Spielbericht: SV Großstöbnitz 90 - SV Schmölln 1913 | Spieltag 8 | Alte Herren 2015

SV Großstöbnitz 90 gg SV Schmölln 1913
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 29 Mai 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Stiemtzer halten gut dagegen

Letzten Freitag hatte, die feiertagsbedingte Spielpause, ein Ende. Die AH des SV Schmölln waren in Großstöbnitz zu Gast. Man wollte von Anfang an Druck machen und das Spiel kontrollieren. Dies gelang aber nur bedingt. Die Ersatzgeschwächte Gästeelf hatte zwar die größeren Spielanteile, doch der Beton des Gastgebers hielt stark dagegen. Ein paar gute Möglichkeiten ließen die Gäste liegen. Und so kam es wie es kommen mußte. Das erste Mal richtig vors schmöllner Tor gekommen, ging der Gastgeber kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung.

Entsprechend sprachlos war man auf der Gegenseite zum Pausentee. Kurz nach Wiederbeginn kam es noch dicker. Der SV Großstöbnitz erhöhte auf 2:0. Nun mußte man sich etwas einfallen lassen, sollte das Spiel nicht verloren gehen. Der SV Schmölln erhöhte zwar den Druck, doch im Abschuß haderten sie. Eine schöne Einzelleisteung von M.Hußner brachte mit dem 1:2 Anschlußtreffer neue Hoffnung. Mit seinem 2.Treffer konnte er dann kurz vor Schluß die Niederlage seiner Mannschaft abwenden.

Aufstellung des SV Schmölln:  

K.Pohl, M.Hußner  D.Jähler, A.Klose, D.Degenkolbe ,A.Packheiser, R.Schams.Stöber, F.Schönherr, T.Schmieder, A.Bredow U.Schacherl,                                                                                             

Tore

M.Hußner               2

 

Copyright  2024  SG Schmölln