logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 04:51
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - TSV 1876 Nobitz | Spieltag 3 | Alte Herren 2015

SV Schmölln 1913 gg TSV 1876 Nobitz
7 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 10 April 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung




Kantersieg gegen Nobitz

Letzten Freitag hatten die AH des SV Schmölln den TSV Nobitz zu Gast. Diese reisten mit reichlich Spielerpotential an. Doch davon ließen sich die Hausherren nicht beeindrucken und zeigten von Beginn an wer hier das Sagen hat. Viele gute Torchancen wurden erarbeitet, sodaß der Torerfolg nur eine Frage der Zeit war. A.Packheiser eröffnete den Torreigen und A.Stöber legte nach. Nach der Einwechslung von R.Schams begann dessen schwarze Stunde. Im Minutentakt hatte er gleich 4 Großchancen, die er alle ungenutzt ließ. Mit einem langen Ball von der Mitte konnte A.Stöber den nobitzer Torwart überlisten und sorgte somit für den 3:0 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein unverändertes Bild. Die Gäste waren völlig überfordert. A.Packheiser, mit 2 weiteren Toren, sowie R.Otto und A.Stöber schraubten das Ergebnis, was auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht, auf 7:0 nach oben.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, M.Hußner, A.Packheiser, A.Stöber, A.Bredow,  D.Jähler, R.Otto, T.Schmieder, A.Klose, O.Dehnert, A.Schmidtke

R.Schams, U.Schacherl, A.Herrmann, F.Schönherr 

Tore

A.Stöber                3

A.Packheiser          3

R.Otto                   1

 

 

Copyright  2024  SG Schmölln