logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 23:33
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - TSV 1876 Nobitz | Spieltag 29 | Alte Herren 2015

SV Schmölln 1913 gg TSV 1876 Nobitz
5 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 13 November 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Letzter Sieg für dieses Jahr

Im letzten Spiel der Saison 2015 empfingen die AH des SV Schmölln den TSV Nobitz. Hatte man doch das Hinspiel klar mit 7:0 gewonnen, sollte es diesmal wieder eine runde Sache werden. Aber die Gastgeber taten sich schwer und ließen wiederum gute Möglichkeiten liegen. Nachdem T.Köhler die Hausherren mit 1:0 in Front brachte dachte Jeder der Bann sei gebrochen. Doch leider gelang vor der Pause nur noch A.Packheiser das 2:0. Bis dahin hatte sich Keeper O.Vincenz im schmöllner Kasten gelangweilt.

In der 2 Hälfte bot sich zunächst das gleiche Bild, Schmölln spielte weiterhin guten Fußball und ließ nun Tore folgen. T.Köhler konnte mit 2 weiteren Treffern auf 4:0 erhöhen. Nun ließ man den Gästen etwas mehr Spielraum und so kam Nobitz ab und zu auch zu Tormöglichkeiten, welche vom schmöllner Schlußmann geklärt wurden oder von selbst verpufften. Mit dem Schlußgong konnte D.Jähler noch auf 5:0 erhöhen. Somit ging eine erfolgreiche Spielserie standesgemäß mit einem Sieg zu Ende. 

Aufstellung des SV Schmölln:  

O.Vincenz, T.Köhler, D.Jähler, A.Packheiser, A.Stöber, M.Hußner, K.Pitschel,A.Bredow, D.Degenkolbe, F.Schönherr, T.Schmieder,      A.Klose, R.Otto, R.Schams,, M.Seidlich

                                                                                   

Tore

T.Köhler                 3

A.Packheiser          1

D.Jähler                1

Copyright  2024  SG Schmölln