logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 13:56
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Kraftsdorfer SV | Spieltag 28 | Alte Herren 2015

SV Schmölln 1913 gg Kraftsdorfer SV
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 06 November 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



2 Mannschaften auf Augenhöhe

Ein gutes Spiel lieferten sich am Freitag die AH des SV Schmölln und dem Kraftsdorfer SV. Wie schon so oft zeigten die Hausherren gleich wer hier Chef ist. Viele gute Möglichkeiten wurden erarbeitet, nur die Tore waren noch Mangelware. Ab und zu konnte auch der Gast einige Nadelstiche setzten. 2 mal Aluminium rettete den Schmöllnern das 0:0.

Gleich nach Wiederbeginn fiel dann das viel umjubelte 1:0 für die Gastgeber. A.Bredow schickte mit einem super Pass M.Hußner in die Spur, dieser konnte seine Gegenspieler abschütteln und scharf nach innen passen. In der Mitte kam A.Stöber angerauscht und schob das Leder über die Linie. Nun wurden die Angriffe des SV Schmölln energischer. Kraftsdorf kam kaum noch aus der eigenen Hälfte. A.Packheiser schraubte das Ergebnis mit einem Doppelschlag auf 3:0 hoch. Er hatte locker noch seinen dritten Treffer zum Hattrick auf dem Schlappen. Aber es sollte eben nicht sein. Vielleicht wäre es auch zu viel des Guten gewesen.  

 

Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams, T.Köhler,  S.Graupner, D.Jähler, A.Packheiser, A.Stöber, M.Hußner, K.Pitschel, A.Klose, A.Bredow, F.Langer,       S.Schade, U.Schacherl, F.Schönherr

                                                                                                                                                                                     

Tore

A.Stöber                1

A.Packheiser          2

Copyright  2024  SG Schmölln