logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 00:21
Spielbericht: Meeraner SV - SV Schmölln 1913 | Spieltag 18 | Alte Herren 2015

Meeraner SV gg SV Schmölln 1913
5 5

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 21 August 2015
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Torreiche Begegnung in Meerane

Nach längerer Spielpause, bedingt durch einige Absagen, konnten die AH Kicker vom SV Schmölln mal wieder ran. Wer aber dachte, es würden ne Menge Leute da sein, sah sich getäuscht. Gerade mal 12 Mann fanden den Weg zum Sportplatz in Meerane.

Der Gast nahm aber trotzdem sofort das Zepter in die Hand und wollte den unbedingten Sieg. Eigentlich war es ein Spiel auf ein Tor. Doch leider wurden immer wieder hochkarätige Chancen ausgelassen. Und so kam es wie es kommen mußte. Der Gastgeber kam einmal vors schmöllner Gehäuse und es steht 1:0 für Meerane. In der Folgezeit blieb das Spiel aber unverändert. Schmölln drückte und kam völlig verdient durch T.Köhler zum 1:1 Ausgleich. Doch der Gegner schlug wieder zurück und führte nun völlig überraschend, durch 2 weitere Treffer, mit 3:1. Aber die Moral bei den Gästen stimmte. Man gab sich nicht auf und konnte durch Tore von T.Köhler und D.Jähler den 3:3 Pausenstand herstellen.

Nach der Pause legten zunächst die schmöllner AH vor und gingen durch A.Söber, zum ersten Mal in dieser Begegnung, mit 4:3 in Führung. Doch nun kamen auch die Gastgeber zu mehr Möglichkeiten und glichen prompt zum 4:4 aus. Nach einem Mißverständnis in der schmöllner Hintermannschaft ging Meerane erneut in Führung. Es war schon ein komisches Spiel, Schmölln spielte und Meerane schoß die Tore. Aber der Gast konnte durch A.Packheiser noch einen nachlegen und somit mit dem 5:5 noch ein Unentschieden retten.

 Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams,,A.Packheiser, A.Bredow, T.Köhler, A.Stöber, F.Schönherr, U.Schacherl D.Jähler, M.Hußner, A.Klose, M.Götz, K.Pitschel                                                                                         

Tore

A.Packheiser          1

A.Stöber                1

D.Jähler                 1

T.Köhler                 2                     

Copyright  2024  SG Schmölln