logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
18 -April -2024 - 23:56
Spielbericht: SV Großstöbnitz 90 - SV Schmölln 1913 | Spieltag 2 | Alte Herren SV Schmölln 1913 Saison 2014

SV Großstöbnitz 90 gg SV Schmölln 1913
0 8

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 05 September 2014
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Erneuter Kantersieg

Letzten Freitag sind die Oldies vom SV Schmölln zum fälligen Spiel nach Großstöbnitz gereist. Man kann schon sagen, es war diesmal fast die Bestbesetzung. Dies zeigte sich dann auch von Beginn an. Die Gäste waren Herr auf dem Platz. Der Gastgeber kam überhaupt nicht zur Entfaltung. So dauerte es auch nicht lange, und A.Packheiser konnte das 1:0 für die Oldies vom SV Schmölln erzielen. Kurz darauf legte D.Jähler mit dem
2. und 3. Treffer nach. Es roch schon wieder nach einem Hattrick. Doch T. Köhler schob sich dazwischen und erhöhte noch vor der Halbzeit mit 2 Toren auf 5:0.
Das Ergebnis täuscht aber ein wenig. Die Stiemzer hatten auch ein paar, wenn auch wenige, Chancen. Doch deren Verwertung war nicht von Erfolg gekrönt. Ebenso hatte der gut aufgelegte Gästekeeper C.Schalla einen starken Tag und entschärft Alles was gefährlich wurde.

So ging es dann auch in Halbzeit 2 weiter. A.Packheiser konnte den Torreigen mit dem 6:0 fortführen. Nun verpufften auch einige schmöllner Angriffe. Kurz vor Ende der Begegnung schraubte A.Stöber das Ergebnis, mit seinen 2 Toren, auf 8:0 hoch.
Dies war nun aber auch genug. So hatte der Schiri ein Einsehen und pfiff kurz darauf das faire Spiel ab. Zudem der Gastgeber die letzten Minuten mit einem Mann weniger (Zerrung) auskommen mußte.

 

Aufstellung des SV Schmölln:

C.Schalla, F.Langer; D.Jähler, T.Köhler, A.Herrmann,K, D.Degenkolbe, A.Stöber, M.Hußner, A.Klose, T.Schmieder, A.Packheiser
U.Schacherl, R.Schams


Alte Herren SVS
Ralf Schams

Copyright  2024  SG Schmölln