logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 15:13
Spielbericht: Meeraner SV - SV Schmölln 1913 | Spieltag 17 | Alte Herren 2019

Meeraner SV gg SV Schmölln 1913
4 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 06 September 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Klare Niederlage

Gestern Abend waren unsere Alten Herren beim Meeraner SV zu Gast. Diesmal mit einer vollen Auswechselbank. Dies tat aber nichts zur Sache, daß man dem Gegner total unterlegen war. Zwar konnte der 1 Spielabschnitt mit 0:1 noch respektabel gestaltet werden, Zugriff aufs Spiel hat man keinen bekommen. Zwei Chancen auf schmöllner Seite waren die Ausbeute.

In Halbzeit 2 kam man etwas besser ins Spiel. Doch die temporeichen Gegenstöße der Gastgeber machten es der Hintermannschaft immer wieder schwer. Nach dem zweiten und dritten Gegentor war plötzlich ein Aufbäumen bei den Gästen zu verspüren. Aber mehr als der 1:3 Ehrentreffer durch C.Pohl, sprang nicht heraus. Mit dem Schlußpfiff erhöhte Meerane, aus abseitsverdächtiger Position, auf 4:1. Allein Torwart T.Köhler und der mangelhaften meeraner Chancenverwertung war es zu verdanken, daß die Niederlage nicht höher ausfiel.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, A.Klose, A.Bredow, K.Zeißig, A.Packheiser, A.Stöber  R.Schams, R.Grundmann, T.Neitzel, M.Hussner, C.Pohl, T.Schmieder, U.Schacherl, Pasam, D.Degenkolbe

Tore:

C.Pohl  1

Copyright  2024  SG Schmölln