logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 05:27
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - LSV 1889 Altkirchen | Spieltag 1 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg LSV 1889 Altkirchen
11 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 05 April 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Torhungriger Auftakt

Das erste Spiel des Jahres 2019 konnten unsere AH, in beeindruckender Weise, siegreich gestalten. Der Gast aus Altkirchen konnte einem schon leid tun. Sie kamen überhaupt nicht ins Spiel, und mußten nach 8 min schon einem 0:3 hinterher laufen. Den Torreigen eröffnete, mit einem Doppelpack per Kopf, C.Pohl.                                                                    R.Grundmann, A.Stöber und wiederrum C.Pohl schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeitpause auf 7:0 hoch.

Nach dem Seitenwechsel ging man es etwas ruhiger an. Einige Unstimmigkeiten führten immer wieder zu schnellen Ballverlusten. Der Gast konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Als der Gastgeber das Spiel wieder besser in den Griff bekam, ging das Toreschießen munter weiter. R.Grundmann, R.Schams und A.Bredow legten nach, und es stand 10:0. Nun kam Alkirchen doch noch zu seinem Ehrentreffer ehe C.Steinberg mit dem 11:1 die ganze Sache beendet.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, D.Jähler, K.Klose, C.Steinberg, R.Grundmann, A.Stöber, C.Pohl, D.Zeißig, K.Pitschel, M.Kühn, A.Bredow, U.Schacherl, T.Schmieder, R.Schams                                                    

Tore

C.Pohl                                4

R.Grundmann                     3

A.Bredow                           1

C.Steinberg                        1

R.Schams                          1

A.Stöber                            1

Copyright  2024  SG Schmölln