logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 00:58
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Kraftsdorfer SV | Spieltag 26 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg Kraftsdorfer SV
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 08 November 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Gerechte Punkteteilung

Zum letzten Spiel des Jahres 2019 empfingen unsere AH den Kraftsdorfer SV. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spielchen. Die Partie war völlig ausgeglichen, jedoch konnte der Gastgeber mit einer 2:0 Führung, durch Tore von B.Schwotzer und T.Köhler, in die Halbzeitpause gehen.

Nach dem Seitenwechsel machte Kraftsdorf immer mehr Druck. Schmölln kam kaum noch zur Entfaltung, und so kam es wie es kommen mußte. Nach dem 1:2 Anschlußtreffer war nun alles noch möglich. Ein Foulelfmeter in der letzten Spielminute sorgte dann für den verdienten Ausgleichstreffer der Gäste.

Aufstellung des SV Schmölln:

U.Goerke, T.Köhler, A.Klose, A.Stöber T.Neitzel, K.Pitschel,  C.Steinberg, C.Pohl,  B.Schwotzer, S.Koch, D.Jähler, R.Schams, U.Schacherl,

Tore:

B.Schwotzer     1

T.Köhler           1

Copyright  2024  SG Schmölln