logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 06:26
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - FC Crimmitschau | Spieltag 7 | Alte Herren 2019

SV Schmölln 1913 gg FC Crimmitschau
1 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 24 Mai 2019
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Erste Saisonniederlage

Am gestrigen Freitag hatten unsere AH den FC aus Crimmitschau zu Gast. Der Gastgeber begann nervös, ging aber dennoch mit 1:0 in Führung. Zwar gab es Möglichkeiten diese Führung auszubauen, diese blieben jedoch ungenutzt. Eine sehenswerte Flanke der Gäste hebelte die gesamte Hintermannschaft aus und der crimmitschauer Stürmer konnte ungehindert zum 1:1 einköpfen Noch vor der Pause konnten die Gäste erneut jubeln und gingen mit einer 2:1 Führung zum Pausentee.

Die 2.Hälfte begann wie die Erste aufhörte. Viele Fehlabspiele der Schmöllner sorgten immer wieder für Unruhe. Die verlorenen Bälle kamen postwendend  zurück und die schnellen Angreifer des Gastes spielten die Abwehr schwindelig. Lange Zeit konnte man die Partie dennoch offen gestalten, aber mit dem 1:3 war der Drops gelutscht. Letzendlich konnte man, dank T.Köhler, mit dem 1:4 noch zufrieden sein.

Aufstellung des SV Schmölln:

T.Köhler, C.Steinberg, D.Zeißig, M.Hußner, D.Degenkolbe, A.Klose, T.Schmieder, D.Jähler, R.Grundmann, A.Bredow, K.Pischel, R.Schams

Copyright  2024  SG Schmölln